Infos zum Training in den Ferien

Geschrieben von Toni Kunkel. Veröffentlicht in Training

Liebe Sportler und Eltern,

wie ja schon bereits bekannt, kann unser Trainingslager in Güstrow nicht wie sonst mit Übernachtung in der Sportschule stattfinden. Wir bieten euch aber in der geplanten Trainingslager-Woche (21.08.2017 – 25.08.2017) trotzdem Trainingseinheiten auf dem Gelände der Sportschule an. Folgende Zeiten könnt ihr gern in Anspruch nehmen:

Montag – Freitag: Training von 9:30 Uhr – 11:30 Uhr
Montag und Mittwoch auch nachmittags Training von 14:00 Uhr – 16:00 Uhr

Mittagessen in der Sportschule ist möglich. Dazu wird ein Unkostenbeitrag von 4,50 € für Kinder bis 12 Jahre und 6,00 € für ältere Kinder fällig. Das Mittagessen muss aber im Vorfeld bestellt werden.

Trainingseinheiten Mittwoch Mühl Rosin: 

Desweiteren gilt für die von Frau Hapke in Mühl Rosin durchgeführten Trainingseinheiten am Mittwoch erstmal alles wie gehabt. Frau Hapke wird dann über die Änderungen informieren.