Einladung zum "Weihnachtsspeck-weg-Turnier"

Geschrieben von Grit Papenhagen. Veröffentlicht in Vereinsleben


Auch dieses Jahr findet wieder das mittlerweile zur Tradition gewordene (und von vielen bereits nachgefragte) Volleyballturnier zwischen den Feiertagen statt. Hierzu nun einige Informationen:

Wann: Freitag, den 29.12.2017
Wo: Sporthalle Inselseeschule
Beginn: 17:00 Uhr (Einspielen) / 17:30 Uhr (Turnierbeginn)

Jede Mannschaft sorgt für das gemeinsame leibliche Wohl, frei nach dem gelebten Motto: "Wenn jeder an sich denkt, ist an Alle gedacht!" smiley

Wir spielen ein Mix-Turnier (also mindestens 2 Frauen pro Mannschaft)!

Anmeldung bitte per E-Mail an:
Grit Papenhagen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ), bis 22.12.2017 mit Mannschaftsnamen!

Für die Hallennutzung ist eine Startgebühr von 10,-€/Mannschaft angesetzt. Diese ist bitte am 29.12.2017 mitzubringen und vor dem Turnierbeginn einzuzahlen.

Hinweis: Bedingung für die Teilnahme ist, dass jede Mannschaft einen Bezug zum LAC Mühl Rosin haben muss (Aktive, Ehemalige, Sponsoren...).

Bis dahin allen eine ruhige Weihnachtszeit und schön gesund bleiben!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren