Familien10kampf des LAC

Geschrieben von Jan Kawelke. Veröffentlicht in Vereinsleben


Am 10.09.2017 war es wieder so weit. Mittlerweile zum 3. Mal trafen sich 13 sportbegeisterte und sportinteressierte Familien, sowie eine von Jahr zu Jahr immer größer werdende Scharf von Fans bei bestem Spätsommerwetter auf und an den Wettkampfstätten der Sportschule Güstrow zum diesjährigen Familienzehnkampf. Man könnte mittlerweile von einer kleinen Tradition sprechen.

Wie jedes Mal war die Veranstaltung unter der organisatorischen und sportlichen Leitung von Jan Kawelke bestens vorbereitet. Die Stimmung war prima und an jeder Wettkampfstätte der 10 geforderten Disziplinen roch es förmlich nach sportlichem Ehrgeiz, Spannung und positiver Emotionen. Die Aktiven wurden von den Zuschauern lautstark zu persönlichen Höchstleistungen angefeuert. Man hatte den Eindruck, jeder Spaß hatte. Wie jede noch nicht medienunterstützte Sportveranstaltung lebt auch Diese von seinen Sponsoren. Ein großes Dankeschön geht an: Hagebaumarkt Güstrow, Familie Görn, Friseur Godemann, Aero Club Güstrow e. V., Car Wash, Oase Güstrow, IKK Nord und Vodafon. Ein weiterer großer Dank geht an alle Vereinsmitglieder und Nichtvereinsmitglieder, die mit viel Mühe und Engagement zum guten Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben! Von der sehr guten Betreuung am Versorgungsstand, "sensationeller" Kommentierung durch den Stadionsprecher, der erfolgreichen Werbung o. g. Sponsoren im Vorfeld bis hin zum Auswerteteam, welches ebenso fleißig im Keller im Hintergrund arbeitete, um hier nur einige zu nennen. In diesem Sinne: Vielen Dank an Alle und weiter so!!! 

Bildergalerie (117 Fotos G.Blaudzun / 215 Fotos J.Kawelke)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren