Bericht zur Mitgliederversammlung am 25.04.2019

Geschrieben von Toni Kunkel. Veröffentlicht in Vereinsleben

Wie in den vergangenen Jahren lud der LAC Mühl Rosin seine Mitglieder zur jährlichen Mitgliederversammlung ein. Gefolgt sind dieser Einladung leider nur 24 Personen. Das ist ein trauriger Negativrekord. Ein paar wenige hatten sich im Vorfeld wegen Arbeit oder Urlaub abgemeldet aber auch die hätten die Anzahl nur geringfügig erhöht. Liegt es am Desinteresse oder daran das der Verein einfach funktioniert? Sportlich und finanziell geht es uns derzeit gut! Nichtsdestotrotz wurde die MV durchgeführt und war auch relativ schnell mit den wichtigen Punkten durch. Der Vorstand stellte nochmal alles vor und lud zur Diskussion ein. Der Kassenbericht, die Kassenprüfung und der neue Haushaltsplan wurden genehmigt und danach wurde der Vorstand für die gute Arbeit des vergangenen Jahres entlastet. Die kleine Satzungsänderung kam auch ohne Gegenstimmen aus und wird so umgesetzt werden. Ich/Wir hoffen im kommenden Jahr wieder einmal mehr Mitglieder sehen zu können, da das ein guter Platz für Fragen und Anregungen ist. Ich danke allen Beteiligten für ihre Hilfe.

sportliche Grüße
Toni Kunkel / 1. Vorsitzender