Hallensportfest des Doberaner SV

Geschrieben von Wibke Schulz. Veröffentlicht in Wettkämpfe

Mit 31 Sportlern reisten am letzten Samstag (11.03.2017) 4 Trainer und viele Eltern und Großeltern nach Bad Doberan zum Hallensportfest. Dort standen Dreierhop, 30m – Sprint, Medizinballschocken, 2 – Rundenlauf und die abschließenden Staffeln auf dem Programm. Unsere beiden jüngsten Teilnehmer (Stella Shaker und Til Burmeister AK 6) zeigten hier wie toll sie schon bei uns trainiert haben, in dem sie bei den absolvierten Disziplinen mit ihren Leistungen auf dem Siegerpodest stehen durften.

Bei fast jeder Siegerehrung aller Altersklassen waren die Eltern und Trainer total stolz, weil mindestens ein Kind von uns auf dem Treppchen stand. Da die Leistungen aller Sportler in allen Disziplinen so prima waren, möchten wir niemanden besonders hervorheben, um keinen von den 31 Kindern zu vergessen oder zu benachteiligen. Wie immer sind wieder viele schöne Bilder und kleine Videos von den Staffelläufen aufgenommen worden, die wie auch alle Ergebnisse in den nachfolgenden Links gern angesehen werden können.

Ergebnisse (Einzeldisziplinen)
Bildergalerie (90 Fotos & 5 Videos von Wibke Schulz)