Hallensportfest des Bad Doberaner SV

Geschrieben von Marion Paitz. Veröffentlicht in Wettkämpfe

Der LAC reiste mit 31 Sportlern der AK 6-11 an, begleitet und betreut von fünf Trainern und vielen Eltern, die unsere kleinen Athleten tatkräftig anfeuerten und mit viel Beifall ehrten. Gemeinsam mit den Sportvereinen aus Bad Doberan, Warnemünde, Bad Sülze, Wismar und Grimmen erkämpfen unsere LAC-Athleten in den Disziplinen 30m-Sprint, Dreierhopp, Medzinballschocken, 2-Rundenlauf und Staffel (Hürden) hervorragende Ergebnisse.

Mit 10 Gold-, 15 Silber- und 15 Bronzemedaillen im Gepäck und strahlenden Gesichtern konnten unsere kleinen Athleten den Wettkampf beenden. Für einige unserer 5-6jährigen waren es ihre ersten Wettkampferfahrungen und alle haben es ganz toll gemeistert.  So konnten gerade unsere „Kleinsten“ in der AK6-7  in den einzelnen Disziplinen mit insgesamt 24 Medaillen zur Siegerehrung auf dem Treppchen unseren LAC präsentieren und in der Slalomstaffel erkämpften Sie die Bronzemedaille. Ein großes Dankeschön gilt wieder dem Bad Doberaner SV für die hervorragende Organisation und Betreuung unserer Athleten während des Wettkampftages.

Bilder nur mit Anmeldung sichtbar (105 Fotos von W.Schulz)
Ergebnisse